Zum Inhalt springen

October 22 & 26, 2012

Oktober 26, 2012

Irgendwie habe ich den Eintrag vom Montag, 19. Oktober, vergessen, vielleicht weil er einfach unspektakulär war. Bei den Werten hatte sich wenig getan. Die Thrombozyten waren nicht weiter gesunken und auch die roten Blutkörperchen hatten ihr Level so weit gehalten. Auch bei den Leukozyten war alles weitestgehend unverändert. Sie waren nur ganz leicht abgefallen von 1.600 auf 1.560. Dieser Trend hat sich dann bei den Leukozyten heute fortgesetzt und sie sind auf 1490 gesunken. Der Hämoglobinwert ist von Montag 9,4 auf heute 9,1 leicht gefallen. Die Überraschung des Tages waren die Thrombozyten, die von Montag 21.000 auf heute sage und schreibe 61.000 nach oben geschnellt sind. Nun werde ich, wenn es nicht zwischendurch Probleme gibt, erst am Freitag der nächsten Woche wieder auf der Ambulanz erscheinen müssen. Der Oberarzt meint, das sollte zu machen sein.

Da meine erste Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung nur bis zum 20. Oktober ausgestellt worden war, besorgte ich mir heute direkt eine neue. Diese gilt bis zum Ende des Jahres.

From → Tagebuch

Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar